Summerdream
Gratis bloggen bei
myblog.de

Illusion

Refresh Trippz Gästebuch Kontakt Archiv Abo

Reality

It's something unpredictable
but in the end it's right
I hope you had the
time of your life

2 0 1 6

Lebe
Liebe ♥
Lache

Get ready

2016

Ghost of You

& all the things
that you never
ever told me
& all the smiles
that are ever
gonna hunt me

© My Chemical Romance

Credits

Design Foto
#challengeyourself

projekt cha(lle)nge yourself.

genauer gesagt: projekt rauchfrei für mich

tag 1. 

normalerweise rauche ich ca. 5-6-7 zigaretten am tag.
je nachdem wie stressig der tag ist.
wenn ich unterwegs bin etwas mehr. in gesellschaft sowieso.

aber - kein bock mehr drauf.
ich bin aktuell auf nem fitness-trip.
ernähre mich viel gesünder in den letzten paar wochen.
da passt rauchen einfach nicht rein.

ich mag versuchen, fürs erste höchstens 3 zigaretten am tag zu rauchen. das ist auf jeden fall machbar. auf meine zigarette morgens und nach der arbeit zu verzichten, wird am schwersten. auch die nach dem essen ist ganz nett - deshalb belasse ich es zunächst auf 3 zigaretten und versuche dann, auch diese komplett wegzulassen. 

go, trippz, go!

ps: heute habe ich erst 1 zigarette geraucht. wheee!

13.7.15 14:31
 
Letzte Einträge: #friendzone, # gewitter


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.7.15 15:28)
Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen! Meine challenge würde heißen "Projekt vegan". Mich würde mal interessieren was schwerer ist: Auf die Kippen zu verzichten oder auf Milchprodukte und Eier ...


Trippz / Website (13.7.15 15:56)
Ich danke dir, Namenlose/r!

"Projekt vegan" klingt auch sehr interessant. (; Falls Du das in Angriff nimmst: Viel Glück! - Und lass uns doch daran teilhaben...!


flo / Website (14.7.15 07:29)
hallo trippz!

ich finde nicht-rauchen sehr sympatisch!
sicher auch erziehnungssache.

ich muss zugeben, dass ich alle paar jahre auch ganz wenig rauche.
aber das ist dann immer mehr theater-spielen. ein auskosten von freiheit, oder so.
im prinzip mag ich diesen oeden geschmack im mund, der durchs rauchen entsteht, gar nicht.
liebe gruesse!! und: viel erfolg bei deinem vorhaben!


Trippz / Website (14.7.15 08:02)
hallo flo (:

kann ich gut verstehen. ich habe da gestern noch drüber nachgedacht: wenn wir zB. weihnachtsfeier von der firma haben, dann steht plötzlich jeder 2. mit zigarette in der hand da :D einfach, weil man das ja dann mal machen kann und überhaupt... (; aber gelegenheitsrauchen find ich völlig okay. wenn's dann auch dabei bleibt. bei mir blieb es damals leider nicht dabei. mittlerweile mag ich es aber nicht mehr wirklich - und die kosten sind mir auch zu hoch. das geld könnte ich eher sparen, jawohl. (:

ich danke dir! ich mach' das beste draus!

liebe grüße
trippz


Gedankenschramme / Website (22.7.15 15:28)
Ich wünsch dir viel Erfolg! (:
LG.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen